Sommerzeit ist Draußenzeit. Am 12. Juli werden wir darum unseren Gottesdienst einfach auf den schönen Friedrichsplatz im Südviertel verlegen. Unter den schattigen Bäumen starten wir mit unserem Open-Air-Gottesdienst um 10.30 Uhr, werden singen, beten und auf eine Predigt hören. Einige Sitzgelegenheit sind vorhanden, aber bring am besten deine Picknickdecke oder einen Klappstuhl mit.
Anschließend werden wir noch Zeit haben, eine Tasse Kaffee/ Tee oder ein Glas Wasser zu trinken.
Du bist herzlich eingeladen!
*bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst im Gemeindehaus statt